Die neue BMW 4er Reihe

Share:
BMW 4er Gran Coupé, Modell M Sport

BMW 4er, Ästhetik und Attraktivität: Eine Fahrzeugreihe Made in Germany

BMW 4er – Er ist es, der für für Ästhetik und Dynamik steht. Er verkörpert Selbstbewusstsein und Attraktivität. Der BMW 4er ist anziehend. Mit fast 400.000 verkauften Fahrzeugen weltweit schreibt er eine Geschichte mit Anziehungskraft. Eine Geschichte, die 2013 mit dem BMW 4er Coupé begann. Bereits ein Jahr später folgte der BMW 4er Cabrio und das BMW 4er Gran Coupé für die gesamte Familie. „Made in Germany“ werden die Autos in München, Regensburg und Dingolfing hergestellt. Mit der neuen 4er Reihe präsentiert BMW nun die fahrbaren Untersätze in überarbeitetem und zugleich noch attraktiverem Gewand.

Individualisierung in Hülle und Fülle

Scheinwerfer mit LED-Technik. Galvanikelemente im Innenraum. Schwarzer Hochglanz entlang der Mittelkonsole. BMW spendiert dem BMW 4er optische Highlights, die sowohl Liebhabern, als auch Neulingen der Fahrzeugwelt beeindruckend ins Auge stechen. Die verbauten LED-Heckleuchten unterstreichen den kraftvollen Auftritt des Autos. Überarbeitete Lufteinlässe, Line-spezifische Applikationen und die neue Heckschürze setzen dabei zusätzliche Akzente. Exklusivität und Wertigkeit ziehen sich im Interieur über die doppelte Ziernaht auf der Instrumententafel weiter. Drei neue Polsterfarben sorgen für noch mehr Auswahl bei Ihrer persönlichen Gestaltung. Zahlreiche weitere Ausstattungsoptionen bieten umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten.

Beeindruckende Display- und Navigationstechnologie

Auch bei dem Thema Navigation und Hifi-Genuss bleibt BMW seinen Prinzipien treu – und setzt auf eine noch bedienfreundlichere Benutzeroberfläche. Das optionale Navigationssystem Professional verfügt über große Bedienfelder in Kacheloptik. Diese können von Ihnen frei angeordnet werden und zeigen die Inhalte der dahinter liegenden Menüs ständig aktualisiert an. Das ermöglicht dem Nutzer eine noch intuitivere Handhabung. Optional kommt bei der BMW 4er Reihe ein Multifunktionales Instrumentendisplays zum Einsatz. Das Fahrerlebnismodus wird noch individueller und an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Verbrauch und Antrieb

Alle Benziner sowie die Vierzylinder-Diesel-Triebwerke der neuen BMW 4er Reihe gehören zur aktuellen BMW EfficientDynamics Motorenfamilie und sind mit BMW TwinPower Turbo Technologie ausgerüstet. Für alle neuen BMW 4er sind drei Benziner (BMW 420i, BMW 430i und BMW 440i) und drei Diesel-Motorisierungen (BMW 420d, BMW 430d und BMW 435d xDrive) erhältlich.

Weitere Informationen über die neuen BMW 4er unter:
http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/4.html

BMW 4er Gran Coupé, Modell M Sport

In überarbeitetem Design und an Attraktivität gewonnen. Der BMW 4er Gran Coupé, Modell M Sport (01/2017). Foto: BMW

Share: