20 Jahre Restylane von Galderma – Neue Hyaluron-Filler und Skinbooster

Share:

Mit der Zeit hinterlässt das Leben Spuren in unserem Gesicht. Ob die kleinen Fältchen an den Augen, die sich beim Lachen bilden, oder die Falte zwischen den Augenbrauen, die uns so nachdenklich aussehen lässt. Diese Spuren gehören zu uns, doch für den ein oder anderen sind sie Makel, die das eigene Erscheinungsbild stören und unzufrieden machen können. Trotzdem schrecken viele intuitiv vor einer ästhetischen Gesichtsbehandlung zurück und haben große Bedenken – zu Unrecht.

20 Jahre im Zeichen natürlich aussehender Ergebnisse

Galderma, eines der weltweit führenden Dermatologie-Unternehmen, bietet verschiedene Möglichkeiten, die Zeichen des Alterns abzuschwächen: Restylane ist eine Produktreihe von Hyaluron-Fillern, die in Form von minimalinvasiven Behandlungen zum Glätten von feinen Fältchen und tieferen Falten, zur Betonung von Gesichtskonturen und zur Wiederherstellung von altersbedingten Volumenverlusten eingesetzt wird. Darüber hinaus können die Restylane Skinbooster die Hautqualität großflächig verbessern. Im Fokus jeder Behandlung stehen dabei die Erhaltung der individuellen Gesichtszüge und die Erzielung natürlich aussehender Ergebnisse – ohne die charakteristischen Merkmale des Gesichts zu verändern.

Zum 20-jährigen Jubiläum bietet Restylane ein noch umfassenderes Produktsortiment an, sodass Fachärzte bei der Behandlung noch besser auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen können.

Passende Produkte für individuelle Patientenbedürfnisse

Das Produktportfolio wurde dabei den unterschiedlichen Patientenbedürfnissen angepasst:

  • REFRESH: Frischeres Aussehen durch strahlende, mit Feuchtigkeit versorgte Haut und sichtbare Verbesserung der Hautqualität mit den Restylane Skinboostern.
  • RESTORE: Wiederherstellung eines jugendlichen Aussehens durch Auffüllen und Glättung von Fältchen und Falten oder Wiederherstellung von Volumen mit den Restylane Fillern.
  • ENHANCE: Betonung von Gesichtsmerkmalen durch Konturierung und Formgebung sowie Optimierung von Proportionen und Symmetrie mit den Restylane Fillern.

Langjähriges Vertrauen und zufriedene Patienten

Fachärzte schenken Restylane seit 20 Jahren großes Vertrauen. Die Produkte der NASHA-Serie wurden in mehr als 30 veröffentlichten kontrollierten klinischen Studien auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit untersucht und gehören mit mehr als 240 wissenschaftlichen Veröffentlichungen zu den am besten untersuchten Hyaluron-Filler am Markt.

Auch Markenbotschafterin Sharon Stone, die im Rahmen der letztjährigen „Proof in Real Life“-Kampagne mit Vorurteilen gegenüber ästhetischen Gesichtsbehandlungen aufräumte, ist von den Behandlungsmöglichkeiten und Resultaten überzeugt. „Ich bin begeistert von Galdermas innovativen ästhetischen Möglichkeiten für ein natürliches Aussehen. Ich freue mich, zusammen mit dem Unternehmen daran zu arbeiten, ästhetischen Behandlungen mehr Anerkennung zu verschaffen“, so Sharon Stone.

Behandlungen mit Restylane dürfen nur von qualifizierten Behandlern durchgeführt werden. Praktizierende Ärzte in Ihrer Nähe finden Sie unter: www.restylane.de.

Besuchen Sie auch Facebook unter: https://www.facebook.com/restylane.de/.

Text: Galderma Deutschland / Galderma Laboratorium GmbH
Bild: obs/Galderma Laboratorium GmbH

Share: